Ina Städter Personaltrainerin & Gesundheitscoach

Verlasse deine Komfortzone, um durch Fitness ein neues Lebensgefühl zu bekommen.

Über mich


Mein Name ist Ina Städter. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie zu betreuen. Meine Motivation ist es, Menschen wieder zufriedener und gesünder zu sehen. Als Personal Trainerin möchte ich dich unterstützen und motivieren, um dein Ziel zu erreichen. Mit einem maßgeschneiderten Training und einer ganzheitlichen und individuellen Betreuung gehen wir Step by Step dem Erfolg entgegen.



Herkunft

Meine große Leidenschaft galt schon seit früherer Kindheit dem Sport. Bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich selbst im Schwimmen und Handball aktiv. Nach meiner späteren Ausbildung als Masseurin und med. Bademeisterin wuchs so der Wunsch eine Yoga Ausbildung zu absolvieren. Seit 20 Jahren gehört nun Yoga zu meinem Leben, seitdem unterrichte ich Yogakurse. Ich beobachtete, das Yoga für viele eine Lebensbereicherung ist. In den nächsten Jahren kamen viele Fortbildungen dazu und mit dem Abschluss zum Personal Trainer erfüllte ich mir meine Leidenschaft. Durch meine Ausbildungen habe ich großes Wissen und Erfahrung sammeln können, wovon du als Kunde profitieren kannst. Mir bereitet es sehr viel Freude, Menschen zu ihren Zielen zu begleiten und ihre Vitalität und Lebensfreude zu beobachten. Ich möchte dir zeigen, was alles in dir steckt.


Meine Ausbildung


Fortbildungen

  • Personal Trainer


  • zertifizierter Bemer Partner
  • Bootcamp Instructor A-Lizenz


  • Kinesio-Taping Therapeut
  • Functional Trainer


  • Nordic Walking Instructor
  • Ärztl. geprüfte Fach-Fußpflegerin


  • Fußreflexmassage
  • Yogaübungsleiterin


  • versch. Ernährungsfortbildungen
  • Ärztl. geprüfte Lymhdrainage und Ödemtherapeutin



  • Masseurin und med. Bademeisterin



Sportliche Grüße

Eure Ina